Oa Lenggries

Eine kleine dorfgeschichte

Kurz nach Ausbruch der Pandemie starteten wir den Versuch unserer Gemeinde etwas zurückzugeben. Das war bereits Anfang 2021. Trotz der Ausbreitung von Covid 19 hatten wir das unfassbare Glück, dass unsere Auftragsbücher sich von Monat zu Monat mehr füllten und wir dieses Projekt immer wieder aufs Neue zurückstellen mussten. Nun – über ein Jahr später, sind wir stolz der Welt unser Lenggries präsentieren zu dürfen.

Projektstart

2021

Kunde

Produktion auf eigene Veranlassung

 

Du hast dich oder dein Unternehmen im Film entdeckt? 

Wenn du dich selbst im Video wiedererkannt hast und unseren kleinen Beitrag zur Gemeinde Lenggries gerne auf deiner Homepage oder auf Social Media verwenden willst, schreib uns einfache eine E-Mail an:

Wir schicken dir dann einen Link zum Download. Die Verwendung des Clips ist selbstredend kostenlos. 

WIR PRÄSENTIEREN

Weitere Projekte

Oimara – Musikvideo

Andechser natur – Infotainment

Heinz entsorgung – Imagefilm